Abschlussfahrt 2010 von Ralf :

Am 26.September sollte unsere Saisonabschlussfahrt stattfinden.
Während letztes Jahr die Sonne schien (der letzte schöne Tag im Jahr), goß es dieses Jahr wie aus Eimern. In den 24 Stunden vor dem Start tröpfelten lauter Absagen per SMS und Email ein, was verständlich war.
Aber egal: Franz, Ingo, Phelim, Rainer, Gerhard, Sebastian, René und ich fuhren los (Ein Randonneur kennt keinen Schmerz) auf eine 110er Runde in den Linumer Bruch. Auf halber Strecke kehrten wir in Linum in einem netten Landgasthof mit lecker Essen ein. Als wir nach einer längeren Pause wieder losfuhren, hörte es mit Regnen auf, allerdings nur für 10min.
Zurück in Berlin war die Motivation auf ein Bierchen in der Tiergartenquelle auf Null gesunken, und nur Franz, verstärkt durch seine Frau, Gerald aus Hamburg (bei 1001miglia kennengelernt) und ich kehrten dort ein.
Hoffen wir, das dieses Wetter kein böses Omen für 2011 ist!

Ralf

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.